Herr Laumann hat Geburtstag

Herr Dopp übermittelt Glückwünsche  zum 65. Geburtstag.

40 Jahre im Schuldienst

Am Freitag, den 14.ten November feierte Realschullehrerin Frau Irmgrad Tönnies ihr 40 - jähriges Dienstjubiläum. Im Kreise von Kollegien ( HS und RS ), Familienmitgliedern und Freunden hielt Herr Laumann, Rektor der Albert - Trautmann - Realschule, die Laudatio.

Der Lehrerchor

Verbeamtung auf Lebenszeit

Frau Kerstin Lübken - Simon erhält aus den Händen des Realschulrektors Detlev Laumann die Urkunde zur Verbeamtung auf Lebenszeit.

Zum 60 - ten Geburtstag und zum 40 - jährigen Dienstjubiläum

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien ( 22.12.2006 ) versammelte sich  das Kollegium der Realschule im Lehrerzimmer zur traditionellen Weihnachtsfeier. Rolf Schütz ( 60 Jahre ) und Joseph Meyer ( 40 - jähriges Dienstjubiläum ) sorgten für das Essen und die Getränke. Auch der Nikolaus hatte es sich nicht nehmen lassen die Jubilare zu beglückwünschen.

40 - jähriges Dienstjubiläum

Am 03.04.2003 beging Realschullehrer Eduard Willenborg sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Schulleiter Laumann überreichte die Jubiläumsurkunde und einen Blumenstrauß.

Seit dem 31.01.2003 ist Realschullehrerin Anita Albers Beamtin auf Lebenszeit. Rektor Detlev Laumann überreichte die Ernennungsurkunde im Auftrage des Regierungspräsidenten Theilen und übermittelte gleichzeitig  Glückwünsche. Frau Albers absolvierte ihr Referendariat an dem Schulzentrum in Dalum und unterrichtet seit dem 01.10.2001 an der Albert Trautmann Realschule in Werlte.

Die Schüler und Lehrer der Albert-Trautmann-Realschule beglückwünschen unseren Hausmeister Heinz Abeln zu seinem 25. jährigen Dienstjubiläum. Die Schulleitungen der Realschule, der Hauptschule und Vertreter der Samtgemeinde  übermittelten  Glückwünsche.

Am 22.11.2002 erhielt Frau Carolin Sibbel, seit ca. 1 Jahr Lehrerin an der Albert-Trautmann-Realschule Werlte, die Urkunde zur Ernennung als Realschullehrerin auf Lebenszeit. Konrektor Joseph Meyer überreichte die Urkunde im Beisein des Kollegiums, in gemütlicher Runde im Anschluss an den Elternsprechtag.

Zur Vergrößerung bitte klicken